Baby


Bei meinen Baby(bauch)-Shootings verwende ich ausschließlich Dauerlichtlampen. Nur in Ausnahmefällen kommt das Blitzlicht zum Einsatz. Zum einen erschrecken sich Babys bei Blitzlicht (das weit verbreitete Gerücht, es würde den Augen schaden, ist übrigens Blödsinn) und zum anderen gefällt mir das im Gegensatz zum Dauerlicht erzeugte harte Licht nicht besonders. Im Außeneinsatz versuche ich das Tageslicht für meine Kompositionen zu nutzen. Für Gegenlichtaufnahmen verwende ich gerne einen Reflektor oder einen Blitz. Alle Lampen, Hintergründe und Stative sind portabel, so dass ich Innenaufnahmen auch an anderen Örtlichkeiten als in meinem Studio durchführen können; so z. B. im Zentrum für Schwangerenbetreuung von Jana Wagenknecht.

 

 

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Seite mit den FAQ.

 

Bei Interesse an einem Shooting nutzen Sie bitte einfach das Kontaktformular.


Social Media

Share

Copyright