Landschaftsfotos


Wie auf der Einstiegsseite Portfolio angerissen, steht der Begriff "Landschaft" nicht nur für Natur fernab jeglicher Zivilisation. Er beschreibt im allgemeinen Bereiche der Erdoberfläche,  welche jeweils ihre eigene Anziehungskraft und Magie besitzen. Dies kann neben der puren Natur auch der krasse Kontrast einer Großstadt, oder eben das Zusammenspiel beider Gegensätze sein. Diese besondern Orte in schönen Kompositionen einzufangen und in Form von Bildern mit anderen zu teilen; das ist es, was die Landschaftsfotografie für mich ausmacht.

 

Im Folgenden sind einige meiner Aufnahmen präsentiert - wohlgemerkt komprimiert und in geringer Auflösung. Die Nutzungsrechte zu einigen dieser Bilder sowie zu vielen weiteren können in meinem Shop erworben werden.


Social Media

Share

Copyright